Volksholm v 3.1 [MP]

Volksholm v 3.1

Volksholm v 3.1

Volksholm v 3.1

Volksholm v 3.1

Volksholm v 3.1

Willkommen in Volksholm!

Volksholm V3.1 Multifrucht:

Bei der großen BGA wurde das Volumen von 20.000 auf 100.000 erhöht.
Der Trigger am Hofsilo wurde überarbeitet, Courseplay hatte schon vor dem Silo angefangen abzukippen.
Die Displays am Saatgut Lager wurden umgestellt.
Displays am Hofsilo wurden etwas geändert.
Geldautomat beim Händler eingefügt.
Bei der Hof BGA wurden die Preise überarbeitet und einige Fruchtsorten hinzugefügt.
Beim Kompostmaster wurde Gülle als Rohstoff eingefügt.
Bei Weizen und Gerste wurde die Dichte der Frucht etwas verringert, einige Leute mit etwas schwächeren PC´S hatten FPS Probleme.
Einige optische Änderungen hier und dort.
Bei diversen Fabrikgebäuden die Rohstoff/Produkt Namen gefixt. (z.B. FuelFillTriggerName – Dieseltank)
Bei der Rinder- und Schweine Mast folgende Futtersorten hinzugefügt: Rübenschnitzel, Hafer, Roggen und Sonnenblume.
Es wird eine Version mit SoilMod geben. Hier wurde der Gülle- Mist Mod entfernt. Es wurden diverse Düngertanks eingefügt.
Das Multifruit Modul wurde überarbeitet, jetzt werden bei Schweinefutter die richtigen Partikel beim Abladen angezeigt.
Volksholm V3.1 Multifrucht SoilMod:
Änderungen wie oben, jedoch GülleMist Mod entfernt und an folgenden Stellen Düngertanks eingefügt: Hof, große BGA, Bahnhof, Transportfirma, Reederei und Fahrzeughändler.

Wer von der Version 3.0 kommt, muss keinen neuen Spielstand anfangen!!!

Folgende Mods werden noch benötigt:

(Zum Betrieb des Mixfeeder) Neu! Version 2.01

(Zum Transport von Flüssigkeiten)

(Zum Transport von Schüttgut)

(Zum Transport von Tieren)

(Zur Anzeige von Lagerbeständen und VK Preisen)

(Ist als Startfahrzeug in der Map eingetragen.)

Folgende Mods kann ich empfehlen:

Dieser kann Baumstämme automatisch laden!! Beta Version, Multiplayer.

Platzierbarer Flüssigdüngertank

Bank of Hagenstedt

Steyr 4115 Multi Hardpoint

Hürlimann H496 Hardpoint

Mobiles Förderband

Iveco Clixtar Systam Pack V 1.1

Damage and Repair Mod

(Zum automatischen aufladen von z.b. Ballen, nicht MP fähig!)

Hier gibt es eine Anleitung, wie ihr ihn umbauen könnt, so dass er alle Arten von Paletten auf der Map laden kann.

Wichtig:

Alle der Map beiliegenden Mods müssen in den Mod Ordner! Auch wenn die Mods schon vorhanden sind, bitte mit den beiliegenden ersetzen. Der Map liegt jetzt ein Multifruit Modul bei, welches für die Volkshill und die Volksholm genutzt werden kann!

Sollte die Map am Anfang ruckeln, so liegt es daran, dass der Shader Cache erst “angelernt” werden muss! Ihr werdet merken, dass das Ruckeln nach und nach weniger wird!Sollte das Ruckeln nicht weniger werden, schaut mal in Eure log.txt, evtl. macht ja ein Mod Ärger!

Damit alles funktioniert, muss der LS15 unbedingt auf dem neuesten Stand sein!!!

Den aktuellsten Patch bekommt ihr hier:

Patch 1.4.2

Die Tankstelle auf dem Hof muss erst befüllt werden, Diesel bekommt man beim Händler!

Die Map ist “freigeschaltet” für den Feldauftragsmod:

Feldauftragsmod

Achtung!!!:

Ein angefangener Auftrag muss unbedingt vor dem beenden des Spiels abgeschlossen sein, da der Auftrag nicht gespeichert wird!

Was passiert, wenn man während eines laufenden Auftrags das Spiel beendet?: Temporäre Texturen werden nicht gelöscht. Sollten Texturen neben dem Feld sein, können diese nur noch durch “Felder erstellen” mit dem Pflug entfernt werden!!!

Das jeweilige Feld bleibt im Besitz, ohne es gekauft zu haben.

Ferner darf der Mod Drivecontrol nicht im Mod Ordner sein, wenn man den Feldauftragsmod verwendet, da sich diese beiden Mods wohl nicht vertragen.

Bei Feldern, welche nicht eckig sind, erscheint die Textur vom Feldauftragsmod auch neben dem Feld, da dort die Feldgrenzen über das eigentliche Feld hinaus gehen!

Der Mod scheint nicht Multiplayer tauglich zu sein!

Benutzung des Feldauftragsmod also auf eigenes Risiko!!!

Ballen können ab sofort in das Futterlager “gekippt” werden, diese werden dem Futterlager gutgeschrieben. (Stroh, Gras und Silage Ballen)

Achtung: Die Maschinen wie zb. Kartoffelwäscher und Kompostieranlage dürfen nicht mit dem Standard Diesel Anhänger befüllt werden, dieses bringt das Spiel zum Absturz!! Bitte dazu das Kotte Universal Pack benutzen.

Ich möchte Euch darum bitten, diese Map nicht irgendwo anders hochzuladen, auch nicht in abgeänderter Form!

Bitte Respektiert die Arbeit der Modder/Mapper.

Danke!

Credits:

Original Map: Giants

RC-Devil: DüngerFabrik/Lager, Kompost Textur, 64erFix

Marhu: Watermod, Milchtrigger. Mapsiloband, Stutzen, Woolpalettcollector Viehmarkt Sägewerk Silagesilo

Marhu u. Mannie313: Mastanlagen GMK Mod

Farmer_Andy: Kompostwerk, Güllelager, Rübenschnitzler, Hühnermast Schweinefutter Produktion, Balemaster Eier Lege Station MixMaster MilkMax

upsidedown : Multifruid Mod

1LS12: Unterstand

Mariodiek: Förderband Holzschnitzel, Lagerhalle

webalizer_ls: ChoppedStraw

Lars: Regal

Eribus: Forgotten Plants Landscape Texture V1.0,

Leos50: Förderbänder

Blacky_BPG, Nils23, weisser, lappyBauer, dtmaster: DigitalDisplay

bgo1973: Klee Luzerne

Eisbearg: Gitterbox Eier

Inerti: DustMod

Geneborg: Texturen: Gülle Mist Kalk – Sonnenblumen, Klee+Luzerne, Roggen,Bodentextur, SoilMod Texturen

Joerg_B: Große Halle

TyphoOn: BGA für Kleinbetriebe

San_Andreas: Baumarkt

Decker_MMIV: SoilMod

Blacky_BPG LS13 / Convertiert für LS15 tobiasgo: GasStationTrigger Extended:

Bluebaby210: Mix Feeder

Timber131: Kuhstall

zatoxx: Gülle Mist Ankauf

seba j, Bombastisch, Biface: Grastextur

seba j Weizen- und Gerste Textur

RivalBomb: Anleitung Reihenabstand Zuckerrüben

Sborg: Supermarkt

kevink98: Holz- und Lebensmittelverarbeitung

Spieler11: Wassertränken

chrisu70: Werkstatt Anpassung für LS15

LS11 rafftnix , LS13 Blacky_BPG , LS15 Marhu: Damage and Repair Mod

Berty und Livestyler: Große Werkstatt

power74de Schafstall

Qualitätsmods Abladestation

Ingo210578 Gebäude Entkalkung

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