Keuschlingen v 3.1 [MP]

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Willkommen in Keuschlingen

Hier handelt es sich um meine erste Map, ich hab sie von Grund auf neu erstellt.Bauzeit bis jetzt ca 5 Wochen fast jeden Abend nach der Arbeit. Ich habe Im Single Player alles getestet ist Logfehlerfrei.

Es handelt sich hier um eine fiktive Map, die ein wenig meiner Heimat im Unterallgäu nach empfunden ist. Alle Funktionen, die ihr von der Standart Map kennt sind, verbaut sowie WaterMod GülleMistKalkMod Schweinemast und Choppedstraw.

Abladestellen:

Agravis: Raps Weizen Gerste Körnermais Zuckerrüben Kartoffeln

Baywa: Raps Weizen Gerste Körnermais

Bahnhof:Raps Weizen Gerste Körnermais

Strohkraftwerk:Gras Heu Stroh Ballen

Sägewerk: Stämme Hackschnitzel

Gartencenter: Gras Stroh Mist Gülle Hackschnitzel Kartoffeln Zuckerrüben Wolle

BGA: Silage

Metzgerei: Schwein

Bennötigte Mods:

Choppedstraw

GülleMIstKalkMod

Hänger der Mist laden kann

Schweine Hänger

Info

Um die Ladezeit zu verkürzen könnt ihr die Zip Datei entpacken und den daraus entstandenen Ordner dann in den Mods Ordner schieben.

meine Ladezeiten:

als Zip Datei: ca 5 Min

entpackt als Ordner: 15 sec

Das ist aber bei jedem Pc anderst ,schwache PC´s brauchen länger und gute Pc´s eben kürz

Update V2.2

Patch 1.2 ready gemacht (es können durch den Patch weitere Komplikationen auftreten die nicht ersichtlich waren)

SiloPack (Kalk,Saatgut,Dünger) eingebaut

Sounds eingefügt

Dichte der Früchte erhöht

einige Grasränder bearbeitet

Ballentrigger am Strohkraftwerk hinzugefügt, dort können jetzt Ballen direkt verkauft werden.

Fruchtschilder eingefügt, da mich mehrere fragen wo sie was lagern können

BodenTexturwinkel erhöht

Update V2.1

CowNavMesh bearbeitet (Kühe sollten jetzt nicht mehr einfrieren)

Neue Watermod.Lua von Marhu eingefügt. (jetzt sollte es auch bei den letzten Richtig im Menü angezeigt werden)

SaatgutTrigger am Hof wieder richtig platziert (hatte sich verirrt)

Update V2,0

Verkehr eingepflegt

Watermod lua angepasst (Pda zeigt nun alles richtig an)

Dorf eingefügt

Geldautomat eingefügt

Schweinemast eingearbeitet

Metzger mit Trigger eingefügt

Feldweg zum großen Forst eingefügt

Rampe am Sägewerk eingefügt (extra für Karvon)

Wegweiser eingefügt

Zurücksetzpunkte verändert

Texturen angepasst

Trigger für Setzlinge eingefügt

Goldbrunnen eingefügt

Fehler die nur auf Dediserver auftauchten wurden entfernt (bis auf ein Soundfehler, da die Sounddatei für den Dedi zu groß ist)

mehrere Misthaufen eingefügt (Funktion Wie das Futterlager, nur mit Mist)

Gartencenter verändert, da ist jetzt Platz für Gewächshäuser)

Hof vom Strohkraftwerk bearbeitet

einige Wachstumszeiten geändert

mehrere kleine fixes

Update v1.2fixed

Fehlende Mistetextur ergänzt

Kleinere fixes

Update v1.2

Bug fixes

Icons in PDA angepasst

Update V1.1

ChoppedStraw Eingefügt

etc.

Falls ich jemand vergessen habe, bitte PN, dann wird das sofort ergänzt.

Ein rießen großer Dank geht an “Oimel” Der mir extrem bei der Fehlersuche/behebung geholfen hat.

Ein großer Dank geht auch an “.Pinocchio.” da er mir mit den Dedi-Fehlern geholfen hat und die V2 auf dem Dedi getestet hat, und natürlich allen anderen die mir geholfen haben.

Credits:

Choppedstraw-webalizer_ls

Zug-Elmo

Watermod-Marhu

GMK-Marhu

Schweinemast-Marhu

Kuhstall-Timber131

Schilder-Nick98.1

3DFeldwege-seba j

Hills- Mailman

Straße-atze1978

Dorf-BernieSCS

Bauernhaus-BernieSCS

ForgottenPlants-Eribus

Misthaufen-martinbigM500

SiloPack_GE-RC_Devil

Keuschlingen v 3.1 [MP]
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3 thoughts on “Keuschlingen v 3.1 [MP]

  1. Im big fan off that map, played version 1.2 and dont have suport for courseplay, this version have course play suport, but when you want buy field or go to check muck station it errors game, please fix that!!!

  2. First Off this single little map is the best mod map I have ever played on any of the Farm Simulators dating back to the 2011 release.
    The dev who made this map payed a level of attention to detail that is unrivaled IMHO.
    Animal sounds of all types from all of your usual farm animal sounds to the sounds of birds chirping, planes flying in the air, The barn/farm house space to is unrivaled plenty of space to store everything, equipment provided is complete enough that you can do anything that is required in the map without having to buy other things unless you have the desire to customize your fleet a bit, The equipment is better then the default equipment that you will find in the game mfg provided maps.
    The textures are far more realistic as well, pathways are not smooth but have ruts and bumps just like there would be on a real farm.
    Everything is well placed and easy to get to.
    Although until you get used to the barnyard it can be kind of hard to find the equipment you are looking to use, but it takes very little time to get the hang of finding what you need.
    The only one thing that would be helpful is as the labeling is well placed and abundant which is a help.
    I believe it’s in German, It would also be a help if it also had the words in English as well beside the default wording.
    But that in itself isn’t to hard to figure out.
    But to the dev I want to take this chance to say THANK YOU for your hard work and GREAT attention to detail it’s what makes this map so enjoyable to play.
    And my FAVORITE of all times.

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