Im Norden Deutschlands v 1.0 Beta [SP]

Im Norden Deutschlands

Im Norden Deutschlands

Im Norden Deutschlands

Im Norden Deutschlands

Im Norden Deutschlands

heute darf ich euch mal wieder ein neues Map-Projet vorstellen. Hierbei handelt es sich um die “Im Norden Deutschlands” die einige von euch vielleicht schon kennen. Es wurde hier vor allem darauf Wert gelegt das sie das komplette Gegenteil meiner anderen Maps wird. Meine anderen Projekte hatten Fehler, waren schlecht strukturiert und nicht perfekt. Dieses Mal wurde besonders darauf geachtet was sich die Community wünschte/wünscht. Dies geschah alles über Facebook. Diese Map wird mit Zusammenarbeit von den Holsteiner Jungs / 930TmsPower gebaut.

Was gibt es bereits:

– 1 Hof / Mittelgroß & Milchvieh / 2 Silos

– 1 Hof / Milchvieh & Mittelgroß / 1 Silo

– 1 Eon Biogasanlage mit 2 Keilsilos

– Gut ausgebautes Straßennetz / Selfmade

– Viel Natur

– Viele Details

– Neue Fruchtsorten wie Grünroggen

– Ls13 Mais- und Grastextur

Landhandel

Forst

Garten Center

Biogasanlage mit wieder 2 Keilsilos

Ls13 Rapstextur

Shop

Kleiner Deich

Ich bitte wiedermals um nette und gut annehmbare Kritik. Ich möchte wissen warum euch die Map gefällt/ nicht gefällt. Wird es dieses Mal wieder so Kommentare geben wie bei meiner letzten Map, werde ich und das gesamte Team das Modden und Mappen beenden. Wir wissen das unsere Arbeiten nicht immer perfekt sind, jedoch kann man von einigen erwarten das man annehmbare Kritik bekommt. Also denkt dran.

Ich selbst muss sagen, es fällt mir schwer den Unterschied zwischen Ls13 und Ls15 zu finden wenn ich meine Bilder anschaue. Jedoch ist es eine Ls15 Map die nicht für Ls13 released wird. Also lasst euch nicht verwirren und habt Spaß euch mein Projekt anzuschauen und mitzuverfolgen.

Credits:

Modell: Freaky / 930TmsPower
Textur: Freaky / 930TmsPower
Script: Freaky / 930TmsPower
Idee / Konzept: Freaky / 930TmsPower
Tester: Freaky / 930TmsPower / Hamper / T7Power / FleischsalatHD / BayrischeJungs

5/5 - (1 vote)

3 thoughts on “Im Norden Deutschlands v 1.0 Beta [SP]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *